WoD: Modelle der Waffen, Schilde und Schultern ³

WoD: Modelle der Waffen, Schilde und Schultern

{gspeech}Nachdem am vergangenen Wochenende bereits eine Reihe von neuen Modellen für einige der mit Warlords of Draenor kommenden neuen NPCs im Netz aufgetaucht sind, konnten findige Data Miner nun weitere neue Designs zu der nächsten Erweiterung in den Daten des Alpha Clients finden. Dazu gehören neben zwei weiteren Bossen auch die Modelle für die neuen Waffen, Gegenstände für die Nebenhand und erste Versionen der Schulterstücke.{/gspeech}

Kargath Bladefist:

kargathBladefist wod Alpha

Killrogg Deadeye:

killrogeDeadeye wod alpha 2

(Aufgrund der Vielzahl der gefundenen Waffen enthält folgende Übersicht jeweils nur eine grobe Aufzählung der verschiedenen Gegenstände und führt nicht jede nur anders gefärbte Variante eines Items auf. Die restlichen Bilder findet ihr bei unseren Kollegen von mmo-champion.)

Äxte:

Schwerter:

Bögen und Schusswaffen:

Streitkolben:

Dolche und Faustwaffen:

Gegenstände für die Nebenhand:

Stangenwaffen:

Stäbe:

Schilde:

Schulterstücke: